Luftartistin Vivian Paul

Vivian Paul | Luftakrobatin im Circus Roncalli

Schon als kleines Kind war Vivian Paul fasziniert von der Magie des Zirkus. An der Hand ihres Vaters Bernhard Paul, der den Circus Roncalli nicht nur gründete, sondern selbst  als Clown auftrat, machte sie die ersten Schritte in der Manege. Schon mit 17 trat Vivian dann als Luft-Akrobatin mit einer eigenen Nummer auf. Seitdem lebt sie im Wohnwagen und sagt über ihr Leben: »Ich lebe meinen Traum!«  Und sie träumt weiter. In ein paar Jahren möchte die heute 30-Jährige den Circus Roncalli gemeinsam mit ihren Geschwistern vom Vater übernehmen und so seinen großen Traum von einem Zirkus der Poesie weiterleben lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.